Das Angus-Beef

Stolz, königlich und schwarz wie die Nacht. Im Jahr 2000 haben wir umgestellt und züchten Black Angus seit 2005 als weiteren Betriebszweig.

Die Tiere ernähren sich vom Frühling bis Herbst vornehmlich von frischem Weidegras und Kräutern, im Winter von Grassilage Stroh und Heu. Die Kälber kommen in der Abkalbebox oder im Sommer auf der Weide zur Welt und bleiben 10 Monate bei der Mutter. Wir begleiten unsere Tiere höchstpersönlich und stressfrei in die nächste Metzgerei.

Unser Black Angus zeichnet sich durch seine ausgeprägte Marmorierung, seine Feinfasrigkeit, seine Saftigkeit und dem tollem Eigengeschmack aus.


 

Mischpaket 10 kg oder 5 kg

Entrecôte, Farmer Braten, Filet, Hohrücken, Huft, Nuss, Geschnetzeltes, Saftplätzli, Ragout, Braten, Hackfleisch, Siedfleisch. Vakuumiert, mit Bezeichnung und Kochangabe, Gewicht und Stückzahl. Die Zusammensetzung kann leicht variieren.

10 kg CHF 280.00 (Bild) / 5 kg CHF 140.00 (erhältlich nur auf Sonderwunsch.)

Jetzt Bestellen!

 

 

 

DIE BLACK-ANGUS-HERDE


 Die Grossen und die Kleinen geniessen das Leben.